Umzug Leiwen 2018

Leiwener Prinzengarde beim Nachtumzug Leiwen Zuschauer beim Nachtumzug Leiwen 2015

Der Karnevalsumzug in Leiwen hat eine lange Tradition. Jahrelang hat der KV Livia Leiwen eine Nachtumzug veranstaltet. In der Session 2018 werden wir die Jecken aber wieder mit einem Tagumzug auf die Straßen locken.

Termin

Der Umzug findet am 03.02.2018 um 14.11 Uhr statt.

Anmeldung

Ihr wollt mit eurer Fußgruppe oder eurem Wagen am Umzug teilnehmen? Kein Problem! Füllt einfach das Anmeldeformular aus und sendet es uns zu.

Achtung! Wir weisen alle Teilnehmer mit Fahrzeugen darauf hin, dass die Polizei bei der Anfahrt und Abfahrt Kontrollen durchführen wird. Die Fahrer sind zudem aufgefordert die Betriebserlaubnis bzw. bei zugelassenen Fahrzeugen den Fahrzeugschein vorzuhalten.

pdf

Anmeldeformular herunterladen

 

Nach dem Umzug

… geht die Party weiter! In dieser Session werden wir erstmalig in der neuen Leiwener Bürgerhalle (gegenüber des Sportplatzes, an der Grundschule) feiern. Wir freuen uns schon heute auf eine närrische Zeit mit euch.

 

 

 

 

Bericht des SWRs über den Leiwener Nachtumzug 2010